Die Grüne Quelle bietet Euch Raum für Eure Vorhaben, ob nur einmalig oder regelmäßig.

 

Mit Liebe und nostalgischem Flair ist eine Atmosphäre enstanden in der Kreatives, Festliches, Therapeutisches u.v.m. ihren Platz finden kann.

 

Workshops, Gesprächskreise, Seminare, Kurse, wie bsp. Yoga, Tanz & Musik, all das und noch Vieles mehr ist vorstellbar. Drei helle große Räume entlang der Königsstraße werden durch die Enfilade fast zu einem großen Saal. Zusätzlich befinden sich in der Belle Etage (1.OG) noch der kleinere grüne Salon, er verspricht Ruhe und Intimität und hat einen großen Balkon zum südländisch anmutenden sowie sehr ruhigen Innenhof, der auch mit genutzt werden kann.

Davon abgesehen gibt es eine geräumige Küche.

 

Schlafplätze können in der nahe gelegenen Malche direkt vermittelt werden. Im Erdgeschoß befindet sich das

Regionalwarenladen- Café Oderbruchware.

 

Unsere wundervollen Räumlichkeiten bieten sich auch für Feiern, Konzerte und Lesungen an, ob mit Catering oder ohne...

 

Mehr Informationen? Besichtigung? Preise?

Sprecht uns an !

derzeit laufende Kurse


Impressionen